FacebookTwitter

Menu

Transformation

Herzlich Willkommen

GemeindeSchön, dass du da bist! Wir - die Leute von der Stiftung Gemeinde ohne Mauern - finden es klasse, dass es dich gibt. Denn es war Gottes perfekter Wille. So, und jetzt wollen wir dich teilhaben lassen an dem, wovon wir überzeugt sind und was wir leben.

Wir denken, dass es sich mit einer christlicher Gemeinschaft wie mit einer natürlichen Familie verhält: Genau so, wie ein Kind sein volles Potential nur in einer gesunden Familie entwickeln kann, kann ein Christ sein volles Potential nur in einer gesunden Gemeinschaft entwickeln. Das macht es so wichtig, dass jeder Gläubige eine Gruppe findet, wo er geistlich zuhause ist.

Zu einem gesunden geistlichen Zuhause gehören:

  • Menschen, die selbst geistlich wachsen, die dich geistlich ernähren und dich auf deinem Weg mit Gott begleiten.
  • Menschen, die dich tief kennen lernen möchten, bei denen du „echt“ sein und dein Herz ausschütten kannst.
  • Menschen, mit denen du von Herzen lachen und Spaß haben kannst.
  • Menschen, die dir helfen, dein volles Potential zu entwickeln. Dazu gehört auch, dass sie dir helfen, wenn du vom Weg abgekommen bist.
  • Menschen, die zu dir stehen. Egal, welche Entscheidungen du triffst.
  • Menschen, die wahre Familie leben: Wo du geistliche Eltern und Geschwister findest oder wo du einfach nur Kind sein darfst, um zu einem erwachsenen Sohn Gottes oder zu einer erwachsenen Tochter Gottes heranzureifen.

Die Gemeinde ohne Mauern (GOM) ist genau genommen eine im Glauben wachsende „Familie“. Und weil wir von Jesus begeistert sind, wollen wir anderen von unseren guten Erfahrungen erzählen.

Für uns sind Annahme und Wertschätzung nicht nur leere Worte, und wie es in einer Familie sein sollte, teilen wir das, was uns auf dem Herzen liegt. Wir sind füreinander da, damit sich jeder weiter entwickeln kann und orientieren uns dabei an unserem großen Vorbild Jesus Christus.

Soviel zu uns. Nun zu dir: Wir freuen uns total, dich kennen zu lernen. Vielleicht ist GOM der Ort, der zu deinem geistlichen Zuhause wird. Wenn nicht, wünschen wir dir von Herzen, dass du den richtigen Platz für dich bald findest.
 

und Team

Kontakt

Sie erreichen unser Team telefonisch
montags bis donnerstags
von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

freitags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Tel: 06868/910950 | Fax:06868/9109550
E-Mail: mail@sgom.eu

Anfahrt

Gemeindezentrum Merzig-Hilbringen:
Merziger Straße 20
66693 Merzig-Hilbringen

 

Spendenkonto

Gemeinde ohne Mauern
Verwendungszweck: "Spende"
KSK Saarlouis, BIC: KRSADE55XXX,
IBAN: DE97 5935 0110